K O N T O V E R B I N D U N G    O F C  -  F A N R A D I O     B E I    D E R   S P A R D A  -  B A N K  -  H E S S E N  :

IBAN DE75500905000003821345 - BIC: GENODEF1S12 - Verwendungszweck: Fanradio & Kickers TV

mit OFC-Legende Erwin Kostedde, der via Telefon zugeschaltet wird und großartige Geschichten rund um seine Zeit in Offenbach zu erzählen hat. Auch werden nochmals seine besten Szenen und Tore im OFC-Trikot gezeigt.

Das Schwerpunktthema der Sendung ist der DFB-Pokalsieg der Offenbacher Kickers vor exakt 50 Jahren. Zu sehen sein werden alle Aufreger und Tore sowie der legendäre Empfang der Pokalhelden in der Offenbacher Innenstadt. Unserem verstorbenen Pokalsieger Seppl Weilbächer werden wir nochmals gedenken.

OFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik wird nach der Entscheidung des Verbandes, was die Wiederaufnahme des Spielbetriebes angeht, die Situation rund um unsere Kickers erläutern.

Via Skype wird Tunay Deniz in die Sendung zugeschaltet. Er wird darüber berichten, wie aktuell die Stimmung in der Mannschaft ist und was er noch mit dem OFC vorhat. Und natürlich dürfen auch diesmal wieder die aktuellen Trainingsbilder nicht fehlen.

Unserem Kickers-Maulwurf Schorsch schauen wir diesmal einmal ganz genau auf die Pfoten und auch mit allen wichtigen Infos aus der vergangenen Woche erfahrt Ihr in You`ll never talk alone – Teil 19.

Samstag ist nun mal Kickerstag und so geht es um 14:00 Uhr los. Natürlich LIVE in Full HD und in Farbe.

Und hier geht`s am Samstag um 14:00 Uhr zum Livestream: https://www.youtube.com/user/OFCFanradio/videos?view=0