K O N T O V E R B I N D U N G    O F C  -  F A N R A D I O     B E I    D E R   S P A R D A  -  B A N K  -  H E S S E N  :

IBAN DE75500905000003821345 - BIC: GENODEF1S12 - Verwendungszweck: Fanradio 20/21

...mit dem Schwerpunktthema offizieller Trainingsstart und der Präsentation des neuen Kickers-Trikots sowie erstmals mit einer Homestory „Das Selfie-Tagebuch von OFC-Neuzugang Marcell Sobotta“ im Rahmen eines ganz speziellen Trainingstages. Auch diesmal wieder dabei OFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik, die Kickers-Mädels, das NLZ und ein virtueller Spaziergang durch das aktuelle Sommer Kids-Camp. Und auch Stefan Weigand vom OFC-Fanshop lässt hinter die Kulissen schauen, was die Verfügbarkeiten und Spezifika des neuen Kickers-Trikots angeht. Und Maulwurf Schorsch belauscht Telefonate auf der OFC-Geschäftsstelle und tappt danach in die Trikotfalle. „Der Fußballnarr“ Kaspar Lauck rockt nach wie vor mit dem OFC die virtuelle Regionalliga. Diesmal geht es zum Derby gegen den FSV an den Bornheimer Hang. Und ganz besonders traurig stimmt uns natürlich der Tod von Wolfgang „Bötti“ Böttge, dem wir natürlich ein eigenes Kapitel gewidmet haben.
Samstag ist nun mal Kickerstag und so geht es um 14:00 Uhr los. Natürlich LIVE in Full HD und in Farbe. Schreibt uns Eure Grüße, Kritik und Euer Lob an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Und hier geht`s am Samstag um 14:00 Uhr zum Livestream: https://www.youtube.com/user/OFCFanradio/featured?disable_polymer=1